Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung als Resto Druide

Bewerbung als Resto Druide 2 Jahre 6 Monate her #904

  • Maya
  • Mayas Avatar
Begrüße!
Über mich:
Ich bin aktuell 18 Jahre jung komme aus Österreich und spiele schon eine längere Weile World of Warcraft. Nach einer etwas größeren Pause habe ich mich entschieden nun wieder mit dem Spiel anzufangen. Um diesen Weg aber nicht alleine zu bestreiten, würde ich mir wünschen mich dieser Gilde anzuschließen wobei ich euch folgendes bieten kann:

-netter/freundlicher Umgangston
-Pünktlichkeit und Erreichbarkeit
-Raidwissen bzgl. dem neuesten Antorus-Raidcontent
-Angemessene Raidvorbereitung
-Klassen- bzw. Speccbeherschung
-durchaltevermögen
-stressresistenz

Über meinen Char:

Maya (~24 Tage gespielt)
Armory
NHC 11/11
Keystone Master
Zeit habe ich immer Nachmittags deswegen wäre keiner der Raidtermine für mich unpassend.
Was ich suche:

Ich suche eine freundliche casual Gilde welche zumindest HC vollständig abschließt aber auch in Mythic mitmischt. Spaß sollte im Vordergrund stehen der Erfolg bzw. das Ziel aber auch nicht vernachlässigt werden.

Sollte es weitere Fragen zu mir geben bin ich jederzeit Erreichbar
Balthor#2776
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als Resto Druide 2 Jahre 6 Monate her #909

  • Chero
  • Cheros Avatar
  • OFFLINE
  • Chef
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 70
Hallo Maya!

Vielen Dank für Deine Bewerbung :)
Ich melde mich die nächsten Tage bei Dir ingame und dann können wir uns mal im TS unterhalten.

Gruß,
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Scroll to top