Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Bm Hunter Wächter Druide

Bewerbung Bm Hunter Wächter Druide 2 Jahre 7 Monate her #899

• Lostmemorîes
  • Lostmemorîess Avatar
Ich bin definitiv kein erfahrener Spieler, aber aktiv. Ich bin jeden Tag von 15 Uhr an online. Raiden ist für mich der größte Fun-Faktor im Spiel. Ich habe mit WoW vor ungefähr 4 Monaten angefangen und kann daher keine älteren Erfolge aufweisen.
Nichtsdestotrotz bin ich vom Spiel gepackt und bin definitiv keiner der aufgibt.
Für die kurze Zeit in der ich WoW spiele habe ich viele Erfahrungen gesammelt und bin, wie ich finde, ein sehr schnell lernender Spieler.
Mein Jäger hat zu diesem Zeitpunkt 944 GS und den T21-nhc 4-Setbonus.
(worldofwarcraft.com/de-de/character/norgannon/lostmemor%C3%AEes).
Alternativ habe ich einen Wächter Druide mit 948, den ich ebenfalls aktiv spiele
(worldofwarcraft.com/de-de/character/norg...C3%A2nhohenhe%C3%AEm).
Der Jäger ist so gesehen mein Main Char und der mit dem ich am meisten Spaß am Spiel habe. In dieser Zeit habe ich KJ-Curve, und jetzt nhc Antorus Clear(jeweils mit Tank+DD). Es sind zwar nicht die eindrucksvollsten Archivs die es gibt, aber es sollte zeigen wie viel ich nun bisher in dieser kurzen Zeit auf meinen 6ten Max lvl Char erreicht habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Bm Hunter Wächter Druide 2 Jahre 7 Monate her #900

• Chero
  • Cheros Avatar
  • Chef
  • Dank erhalten: 70
Hallo Lostmemories!

Vielen Dank für Deine Bewerbung!
Ich finde es immer gut, wenn jemand sich neu für WoW begeistert :)
Lange Raiderfahrung ist gut, aber jeder von uns hat ja mal angefangen.
Ich würde mich gerne mal mit Dir im TS unterhalten. Jetzt kurz vor Weihnachten bin ich nicht so oft da, aber vielleicht finden wir ja in den nächsten Tagen noch eine Gelegenheit.
Ich geb Dir mal mein Battletag, adde mich bitte, dann schreib ich Dich an, wenn wir beide on sind: Cherostian#2932

Bis dahin viele Grüße und schöne Feiertage :)
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Scroll to top