Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Vandall (Furorkrieger)

Bewerbung Vandall (Furorkrieger) 3 Jahre 3 Monate her #835

• Vandall
  • Vandalls Avatar
Hallo zusammen,

mein Toon heißt Vandall. Hauptberuflich ist er Furorkrieger, im Nebenberuf Tank. Der itemlevel ist zur Zeit 893 (ohne Setteile). Die Artefaktlevel sind 44 (Furor) und 34 (Tank).

Arsenallink: eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/Vandall/simple

Ich spiele WOW seit 2008. Mein erster Mainchar (ein Krieger) ging Mitte 2015 in den Ruhestand. Mit diesem habe ich auch meine bisherige Raiderfahrung gesammelt. Die fing mit Eiskrone an und ging bis Ende Draenor.
Allerdings lediglich auf der Stufe Normal und ein bisschen (2 bis 3 Bosse pro Raid) Hero. Ich habe diesen Krieger friedlich einschlafen lassen aufgrund von Neuzugängen in meine alte Gilde.

Ich mochte es einfach nicht, wenn nach einem Pull noch Witze erzählt wurden um dann überrrascht festzustellen, dass man gerade umgekippt ist. Vielleicht war ich aber einfach auch nur WOW-müde.

Vandall ist ein LEGION Boostchar mit eigenem Account. Aktiv bin ich wieder seit November 2016. Bislang ohne Gilde, weil ich nicht sicher war, ob ich wieder länger dabei bleibe.
Raiden könnte ich an zwei Abenden in der Woche. Zusätzliche Termine gäbe Ärger mit der Chefin.
Ich bin eigentlich fast jeden Abend online. Meist ab ca. 21.00 Uhr.

Ich schätze mich selbst als ruhig und geduldig ein. Wipeabende sind kein Problem (so Alle es ernsthaft versucht haben).
Meine Erwartungen sind nicht sonderlich hoch, da ich mich nicht in der ersten Mannschaft sehe. Ich habe auch noch nie geschmollt, wenn ich derjenige war der leider nicht mehr mitgenommen werden konnte.
Jedoch tauge ich durchaus als Ersatzmann oder für Twinkraids. Ich ziehe auch Twinks durch die Todesminen wenn man mich fragt.

Ich kenne eure Gilde schon lange und es würde mich freuen, wenn ich bei euch unterkriechen dürfte.

Bis dann
Vandall
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Vandall (Furorkrieger) 3 Jahre 3 Monate her #836

• Chero
  • Cheros Avatar
  • Chef
  • Dank erhalten: 70
Hallo Vandall!

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gilde :)
Ich werde Dich in den nächsten Tagen ingame kontaktieren, dann können wir alles Weitere bereden.

Gruß,
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Scroll to top