Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ench Schamane Bewerbung

Ench Schamane Bewerbung 3 Jahre 6 Monate her #800

  • Max (Ândii)
  • Max (Ândii)s Avatar
Hallo Dignitas,

Zu mir:

Mein Name ist Max bin 18 Jahre alt und momentan in meiner Ausbildung,

ich bin ein ergeizieger und sehr perfektionistischer Mensch, ich arbeite immer sehr konzentriert sowohl im echten als auch im virtuellen

bereich, zudem bin ich sehr gesellig und finde schnell anhang mit mir kann auch gut lachen ;)


Mein char:

Ich spiele World of Warcraft seit Cata auf dem Offiziellen server, habe jedoch ab und zu meinen Acc gewechselt,

seit cata is der Shami mein treuer begleiter, ich bin kein überflieger wenn es um den shami geht jedoch verstehe ich die klasse und versuche

mich ständig zu verbessern, ich habe damals mit verstärker angefangen und in MoP elementar gespielt, Ab WoD spiele ich wieder Verstärker

da ich für einen gilden platz in Legion wieder zum Ele musste erklärt meine derzeitige situation mit gear etc jedoch bin ich drauf und dran

mein Verstärker gear an man zu kriegen,

Arsenal:http://eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/Ândii/simple

Sonstiges:

Die Raidzeiten stellen für mich kein Problem da,

Meine ziele sind es eine Familäre gilde zu finde mit der ich Sowohl ernst als auch lustig unterwegs sein kann in legion und darüber hinaus

An meiner bewerbung seht ihr das ich nicht der mensch des schreibens bin deshalb würde ich mich über ein TS gespräch freuen

Theo#23842

CATA 0/0 ; MoP Myth Clear ; WoD Myth clear ; Legion 5/7 M 3/3 NHC 0/10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ench Schamane Bewerbung 3 Jahre 6 Monate her #801

  • Chero
  • Cheros Avatar
  • OFFLINE
  • Chef
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 70
Hallo Max,

vielen Dank für Deine Bewerbung!
Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden und dann unterhalten wir uns mal im TS :)

Gruß,
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.494 Sekunden
Scroll to top