Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Hexer

Bewerbung Hexer 3 Jahre 8 Monate her #765

  • Kruppe
  • Kruppes Avatar
Schönen Juten Tag,

hiermit würde ich mich gerne bei euch bewerben.

Zu Mir:

Bin 31 Jahre Jung ,Wohne in NRW und bin Berufstätig.

Ich bin sehr Ehrgeizig und versuche immer das bestmögliche aus meinem Char rauszuholen. Ansonsten eher ein ruhiger Vertreter der nicht zu allem seinen Senf dazu geben muss. Da ich schon seit Vanilla WoW spiele habe ich auch keine Problem damit mal nen Abend zu wipen.

Onlinezeiten:

Da ich Eishockey spiele und zwischendurch auch mal das eine oder andere Spiel habe, bin ich in der Regel in der Woche von 18-00 max on. Am Wochenende ist es unterschiedlich. Wie oft ich Raiden möchte ? Wenn ich da bin dann würde ich auch jedes mal mitkommen. Denke 3 mal sollte drin sein.

Zum Char:
eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/Krupp%C3%A9/simple <--- Hexer
eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/Raft%C3%A9r/simple <-- Char seit Classic Palatank
Raid - Interface infight ---> kann ich später einfügen.

History:

Ich spiele schon seit Classic. Habe damals auf Alexstrazsa angefangen (Server Firstkill Gilde). Später dann auf Blackhand BC/ Wotlk und zu Cata/Panda auf dem Kult der Verdammten Horde.

In Pandaria und in WoD hab ich fast gar nicht gespielt bzw geraidet. Zu BC / Wotl habe ich als Pala Heal und später Tank bei der sehr erfolgreichen Gilde Black Fraternity gespielt bis diese sich leider auflöste. Die Gilde war sehr Progress orientiert. Ein World Top 50 Kill schafften wir zu Sunwell danach ging es nur noch Bergab.

Die Gilde auf dem Kult lag so im Bereicht der Top 1000. Gibt es leider auch nicht mehr.

Jetzt wieder durch Freunde und bekannte angefangen. Leider geht in der Gilde nicht viel außer mal Kara oder kleine 5er Grp Mystic.

Meine Ziele:

Ich möchten den aktuellen Content sehen und dabei Spaß haben aber eben nicht 24/7 Raiden.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Kruppe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Hexer 3 Jahre 8 Monate her #766

  • Chero
  • Cheros Avatar
  • OFFLINE
  • Chef
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 70
Hallo Kruppe!

Vielen Dank für Deine Bewerbung!
Wir werden uns in den nächsten Tage ingame bei Dir melden, um ein TS Gespräch zu vereinbaren.
Kannst Dir mal meinen Battletag notieren: Cherostian#2932
Schreib mich gerne an, dann sprechen wir alles weitere ab :)

Gruß,
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden
Scroll to top