Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Havoc DH

Bewerbung Havoc DH 3 Jahre 9 Monate her #744

  • Justfab
  • Justfabs Avatar
Hallo liebe Leute von Dignitas,
mein Name ist Tobias, komme aus der nähe von Kassel (Hessen),bin 23Jahre alt und aktuell noch als Anlagenmechaniker SHK (Gas-Wasser-Scheiße :D ) allerdings im Kundendienst für Heizungsbau tätig.Meine Hobbys neben WoW sind Fußball spielen / gucken, Kino und viele Dinge mit freunden tun.
Online bin ich Werktags eigentlich immer ab spätestens 18 - 18:30Uhr und Wochenends wie die lust mitspielt :). Dementsprechend auch meine Zeit zu Raiden.

Battletage: Pejoria#2877

Mein Charakter:
Charaktername: Justfab
GS: 851
Klasse:Dämonenjäger
Skillungen:Havoc
angedachte Raidskillung: Havoc
derzeitiger Realm: Dun Morogh
Arsenallink: eu.battle.net/wow/en/character/d ... fab/simple

Meine Erfahrungen:
Seit wann spielst Du WoW: Release BC
Seit wann spielst Du diesen Charakter als Mainchar: Legion
Classic: /
BC: Content Clear mit Heal Druide (Main) / Warrior (Twink)
WotLk: Content Clear mit Heal Druide(Main) / Warrior (Twink)
Cataclysm: Content Clear mit Heal Druide(Main) / Warrior (Twink)
MoP: Content Clear mit Warrior (Main) + Mage (Twink)
WoD: Content Clear mit Warrior (Main) + Mage (Twink)
Legion : EN Nhc + HC Clear

Ein paar Worte möchte ich noch zu meiner aktuellen Lage sagen. Ich habe seit Anfang Beta Legion ,diese auch mit DH + Mage gespielt, den Warri habe ich ebenfalls in der Beta angetestet , leider habe ich mich gegen ihn entschieden weil mir die Veränderungen an ihm nicht gefallen, ich bin sehr schnell auf den Geschmack des DH gekommen, super Klasse , macht mega viel Spaß und ist meins. Ich spiele wie oben beschrieben seit BC ausschließlich Healer oder Melee als Mainchar. Mage war immer nur ein "alternativen Twink" der zwar Spaß machte , aber nie den nötigen reiz bei mir hervorrief ihn als Mainchar zu spielen.. nun kam Legion, mein derzeitiger Gildenleader war der Meinung die Gilde "umzustrukturieren" und schrieb diversen Leuten vor ihre Chars zu wechseln, nun durfte ich also den Mage als Mainchar spielen :*(. Derzeit ist mein Mage auf dem Server Eredar /Horde (Arsenal-Link füge ich bei) . Aufgrund der tatsache das ich mit Range DD als Mainchar einfach nicht glücklich werde , entschied ich mich wieder back to the roots zu gehen und auf meinem alten Server Dun Morogh meinen DH Justfab zu spielen.

Arenal Link Magier Pleviox Eredar EU Horde : eu.battle.net/wow/en/character/e ... iox/simple

Zu meinem EQ - VZ : Natürlich ist mit bewusst wie wichtig Verzauberungen für das EQ / Dmg etc pp. sind ! Dar ich aktuell noch ordentlich am Mythic / Mythic + etc. Inis abfarmen bin, habe ich sie aktuell NOCH! nicht verzaubert . Dies folgt natürlich für Raids , auch wenn es bis dahin nicht die BIS Items sind :).


Was bietet du?

Ich bin ein Spieler mit Ehrgeiz,der Progress Raids kennt und der trotz Spiel am Spaß etwas erreichen möchte. Spaß steht bei mir mittlerweile allerdings an 1. stelle :). 3 Jahre 7 Tage Progress reichen mir dann doch :)

Was erwartest du?

Eine Gilde / Spieler die Spaß am Spiel haben aber trotzdem etwas erreichen möchten.

Bist du bereit deine Skillung ggf. für den Raid zu ändern?

Nein, ihr wollt alle nicht das ich Tanke :D!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe das man sich hört!
Schönen Abend und freundliche Grüße
Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Havoc DH 3 Jahre 9 Monate her #746

  • Chero
  • Cheros Avatar
  • OFFLINE
  • Chef
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 70
Hallo Tobi!

Vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung!
Wir melden uns in den nächsten Tagen ingame bei Dir :)

Gruß,
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Scroll to top