Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Furor Krieger

Bewerbung Furor Krieger 3 Jahre 9 Monate her #738

  • Dorian
  • Dorians Avatar
Guten Abend liebe Leser.

Auf der Suche nach einer vernünftigen Raidgilde bin ich auf wowprogress auf euch gestoßen und hatte sofort Interesse daran euch bei zutretten.

Bevor ich die Punkte anspreche die in eurem Munster hinterlegt sind erstmal ein paar Private Infos von mir. Ich heiße im echten Leben Dorian, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Naja zumindest bin ich dort noch am Wochenende, da ich aufgrund meines Arbeitgebers der Bundeswehr nach Baden Württemberg "gezogen" bin, so dass ich unterhalb der Woche dort in meiner Wohnung lebe.
Bevor ich zur Bundeswehr gegangen bin habe ich mein Abitur abgeschlossen und anschließend eine Lehre als Sport und Fitnesskaufmann abgeschlossen.

Ich schätze mich selber als sehr geduldigen Menschen ein , der ehrlich ist und gerne versucht an seine Grenzen zu gehen. Zudem bin ich Pünktlich und halte festgesetzte Termine ein. Zum Thema Geduld muss ich allerdings sagen, kann man diese auch überspannen, im Falle von WoW durch zum tausendsten mal Wiederholte Fehler und Lernresistenz, weswegen ich letzten endes auch wieder eine vernünftige Raidgilde suche.

Meine Onlinezeiten sind Mo - Do von ca. 17 Uhr - 01:00 Uhr, das Wochenende variert jenachdem ob ich nach Hause fahre oder in der Wohnung bei der Kaserne bleibe. Wenn ich allerdings nicht nach Hause fahre bin ich quasi bis aufs Schlafen immer Online am WE.
Raiden würde ich 3 Tage die Woche mit der Option auf einen vierten Tag, fals ich Sonntags nicht fahren muss.

eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/Babaris/simple
Raid Interface müsste ich nachliefern. Aber bis auf DBM/Skada spiele ich mit Standard Interface. Zudem spiele ich mit 31 Hotkeys, was alle Fähigkeiten etc. abgedeckt. Eine vernünftige Hardware ist ebenfals gegeben sowie eine vernünftige Internetleitung.


Ich spiele WoW nun bereits seit 10 Jahren und seitdem auch die Klasse Krieger. Der Krieger mit dem ich mich bewerbe spiele ich allerdings erst seit kurz vor Ende von WoD, da ich quasi auf Dun Morogh meinen "BC Heimatrealm" rerollt habe. Zu WoD habe ich mit meinen 2 anderen Kriegern HFC Heroic gecleart.

Zu Classic habe ich nur PvP gespielt, daher kann ich aus der Zeit nichts angeben. Zu BC habe ich pre SWP BT geraidet, allerdings nicht gecleart. Zu WotLK habe ich von Naxxramas bis ICC eigt alles gesehen außer einen großteil von Ulduar. Cata habe ich als Addon leider nicht Live gespielt und MoP / WoD habe ich nur Random geraidet weil mir die Zeit gefehlt hat.

Meine Ziele sind ganz klar,ich möchte den aktuellen Content so "schnell" wie möglich clearen, sprich einen sauberen und koordinierten Raidablauf. Natürlich darf der Spaß Aspekt nicht fehlen, jedoch sollte man während des Raidens ernst sein.
Zudem erhoff ich mir nicht mehr so viele Random Gruppen für Mythics+ oder andere anfallende Aufgaben zu suchen sondern das eher mit der Gilde auf einen angenehmen Skill Level ordentlich zu spielen.


Ich hoffe ich konnte euch ein Bild von mir vermitteln, welches jedoch durch ein persönliches Gespräch in meinen Augen nicht zuersetzen ist.

Erreichbar bin ich unter dem BattleNet Tag D0RiAN#2678

Ich hoffe von euch zu hören.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Furor Krieger 3 Jahre 9 Monate her #739

  • Chero
  • Cheros Avatar
  • OFFLINE
  • Chef
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 70
Hallo Dorian!

Vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung. Wir besprechen uns kurz und werden uns in den nächsten Tagen mit weiteren Informationen bei Dir melden :)

Gruß,
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden
Scroll to top