Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung

Bewerbung 4 Jahre 2 Monate her #669

• Schnirchi
  • Schnirchis Avatar
Moin moin :)

Mein Name ist Pierre, bin 32 Jahre jung! und ein sehr geduldiger und spaßiger Vogel. Ich bin nach längerer Pause in der ich versucht habe ein passendes Spiel für mich zu finden, doch wieder bei WoW gelandet xD Ich habe erst vor 12 Tagen wieder angefangen und verzichte daher auf den Link zum Arsenal^^ Wie oft ich Raiden will/kann hängt immer davon ab wie meine Frau arbeiten muss aber 1mal pro Woche mindestens ( wenn ich aber Zusage bin ich zu 100% auch da ).

Was meine Geduld angeht habe ich kein Problem an einem Raid regelmäßig zu scheitern sofern eine gewisse Verbesserung zu sehen ist, dass einzige wo meine Geduld sehr schnell erschöpft ist sind unpünktliche Leute die erst 5min nach Raidbeginn auftauchen und dann noch meinen sie müssten sich erstmal vorbereiten.

Zum Char:
Heal Dudu lvl 100

Wie lange genau ich WoW gespielt habe kann ich gar nicht sagen da es mal hier 2 Jahre mal da 3 Jahre waren und mein ganz alter Account leider nicht mehr existiert. ( hatte den damaligen Login vergessen und die dazugehörige E-Mail add gelöscht gehabt) Spiele aber seit circa 17 Jahren MMO´s und komme sehr schnell mit jeder Klasse/Situation klar.

Mein Ziel ist es eine nette Gilde zu finden in der man nicht nur zu Raidzeiten online ist und wo die Member nicht nur per Dungeonbrowser solo ihr eigenes Ding durch ziehen. TS und Gildenchat sind für mich auch sehr wichtig sollten sich aber nicht gegenseitig ausbooten (habe schon Gilden erlebt in der es im Chat hieß "komm ts wenn du willst das dir wer antwortet)

Tjoar das wars dann mal von mir, wenn ihr lust auf einen geduldigen Spaßvogel im besten Alter habt meldet euch Ingame bei mir ( Schnirchi ) aber auch wenn nicht wär eine Absage super damit ich weiß woran ich bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 4 Jahre 2 Monate her #671

• Chero
  • Cheros Avatar
  • Chef
  • Dank erhalten: 70
Hallo Pierre!

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gilde :)
Wenn Du magst, treffen wir uns am Wochenende mal im TS und sprechen alles Weitere durch.

Schreib mich an, wenn Du online bist: Cherostian#2932

Gruß,
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Scroll to top