Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ret Paladin Bewerbung

Ret Paladin Bewerbung 4 Jahre 8 Monate her #524

  • Methylamine
  • Methylamines Avatar
Hallo Dignitas, hier ist meine kleine Bewerbung für einen Raid Platz als Retri - Paladin.

Ich denke hier schreibt jeder den selben Text, der sich im klaren ist sich bei einer Raid Gilde zu bewerben.
Natürlich habe ich vorher eure Raid Zeiten gecheckt und kann guten Gewissens sagen, dass ich eine attendence von 90% schaffen sollte.
Wer Raiden will, aber sich nicht qualvolle Abende an einem Content Blocker antun will, sollte ebenfalls keine Bewerbung schreiben. Ich habe kein Problem daran lange an einem Boss zu sitzen, desto mehr Spaß macht doch dann der Kill. :)


Aktuell spiele ich einen Retri Paladin, den ich aber nun auch 3 Jahre als Main spiele.
Eine gegenstandstufe von 715 ( momentan ohne Upgrades) sowie den Ring aus der Questreihe hat er angelegt.

eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/Methylamine/simple



Insgesamt spiele ich nun 9 Jahre World of Warcraft damals mit einem Hunter angefangen den ich bis Ende Wotlk gespielt habe.

Burning Crusade : Content Clear, Sunwell bis zu den Twins

Wotlk : Content Clear, 12/13 Hc Lichking leider nur bei 18%

Cataclysm : Keine RAID Beteiligung, Account dennoch aktiv

MoP : Anfang des Addons Schwierigkeiten gehabt einen RAID zu finden, Mitte ToT dann angefangen, und vor Mytisch Patch SoO HC clear, Top 500 Deutschland.

WoD : Highmaul habe ich noch gespielt und relativ früh auf HC clear gehabt und mit Mytisch angefangen, allerdings aus familiären Gründen eine Pause von 6 Monaten gemacht.

Aktuell HC 13/13 Mytisch 1/13

Was ich mit euch erreichen will?

"Standart Antwort bitte einfügen"

Nein, Spaß bei Seite, um ehrlich zu sein ist der Content für mich schon gelaufen, ich will einfach noch so viel wie möglich aus diesem Addon mitbekommen und natürlich würde ich es extrem geil finden wenn wir dieses Addon noch Archi im Mytischen Modus looten können.

Ansonsten bitte denkt daran das der Retri Paladin sehr stark mit dem Tier 18 Set skaliert von dem mir leider noch ein Teil fehlt um 4/5 zu haben, sowie das trinket das den Schaden ebenfalls dauerhaft um stolze 16,5% erhöht..
Deshalb nehmt mich nicht zu hart ran wenn ich die Möglichkeit für einen Probe run bekomme. :P

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen meinen Text durchzulesen und meine grauenhafte Rechtschreibung ignorieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ret Paladin Bewerbung 4 Jahre 8 Monate her #530

  • Chero
  • Cheros Avatar
  • OFFLINE
  • Chef
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 70
Hallo Methylamine!

Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Du bist ja schon ganz gut dabei. Das Trinket und das vierte T-Teil kommen sicher auch bald :)

Wir werden uns in der Gildenleitung kurz beraten und melden uns dann im Laufe der Woche bei Dir für ein TS-Gespräch und alles weitere.

Gruß,
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
Scroll to top