Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Hunter

Bewerbung Hunter 4 Jahre 8 Monate her #517

• Anonym
  • Anonyms Avatar
Guten Tag !
Mein Name ist Jonas, bin 21 Jahre jung & arbeite bzw. mache meine Ausbildung zum Erzieher.
Da ich momentan nicht in Geld schwimme habe ich meinen alten Account aufgegeben & spiele nun mit dem Account meines Schwiegervaters,Ingo(47), der ebenfalls arbeiten geht & schon früher mit einigen aus dieser Gilde geraidet hat.(Albiantara,Eika & Fastfire) Zurzeit würde ich aber mit euch raiden gehen.

Zu mir : Ich bin geduldig, freundlich & raste nicht sofort aus, nur weil man mal whipt. Ich spiele meistens Abends während Ingo morgens und/oder Mittags spielt. Daher könnte ich auch zu den gewünschten Terminen raiden. Obwohl der jetzige Hunter-Char nicht meiner ist habe ich Erfahrung mit der Klasse und spiele sie seit Vanilla Zeiten. ( Sowohl Beastmaster als auch Marksman )

Ingo & Ich spielen seit Vanilla Zeiten & haben bisher jeden Raid Content erfolgreich gemeistert, obwohl wir beide zwischendurch für ein paar Monate aufgehört haben.
Wir hoffen, dass wir mit dieser Gilde wieder Fuß fassen können und erfolgreich den WoD/Legion Content mit ein paar freundlichen Leuten meistern können.

Der Char :
eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/Alagwen/advanced
Unser Raid Interface muss leider noch angepasst werden. Ich denke aber wir das schnell hinkriegen werden !

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Hunter 4 Jahre 8 Monate her #518

• Chero
  • Cheros Avatar
  • Chef
  • Dank erhalten: 70
Hallo Jonas!

Vielen Dank für Deine Bewerbung :)
Wenn Du Zeit hast, können wir uns am Samstag oder Sonntag mal im TS treffen um zu schauen was wir für Dich tun können und wie wir das am besten machen.
Schreib mich einfach an, wenn Du online bist!

Mein Battletag ist: Cherostian#2932

Gruß,
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Scroll to top