Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Shadowpriest

Bewerbung Shadowpriest 5 Jahre 2 Monate her #361

  • Sadaukar
  • Sadaukars Avatar
Hallo liebe Mitglieder von Dignitas,

Hiermit möchte ich mich (rückwirkend) bei euch bewerben.
Auch wenn ich jetzt schon zweimal bei euch mitraiden durfte, möchte ich gern noch eine formale Bewerbung nachreichen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hinter dem Char zu tun habt. :D

Mein Name ist Steven, ich bin (noch) 30 Jahre alt und spiele World of Warcraft, abgesehen von MoP, seit November 2004. (ich mag keine Pandas, sry)
Ich arbeite in einem größeren Einzelhandelsunternehmen, weshalb ich leider zu Schichtarbeit bis 22 Uhr gezwungen bin und daher auch keine 100%ige Raidteilnahme garantieren kann.
Ansonsten bin ich sehr zuverlässig, da ich dies von früheren Gilden eh schon so gewohnt bin.
Damit komme ich auch gleich zum nächsten Punkt, meiner bisherigen Laufbahn.

Wie bereits erwähnt spiele ich WoW seit Classic und habe damit auch alle Stadien des Spiels erlebt, inkl. Raids.
Ich gehörte bisher nur 3 Gilden an, darunter Equilîbrium(Azshara). Mit EQ durchlebte ich dann meine komplette WoW Zeit, bis sich diese Gilde am Ende von Cata durch vielerlei Gründe auflöste.
Raidtechnisch erreicht habe ich dabei:
Classic - MC, Ony, BWL, AQ40 jeweils clear, Naxx 2 Bosse
BC - Kara, SSC clear, FdS alles ausser Kael'Thas, Hyjal clear, BT clear
WoTLK - alles im 25er clear, ICC komplett Hardmode 10er clear
Cata - BD, BoT 25er norm und 10er HM clear, danach aufgehört

Wieder angefangen mit WoD bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Heimat und habe diese bisher leider noch nicht gefunden.

Aber genug zur Vergangenheit, nun zum Grund meiner Bewerbung:

Ich bin durch die Suche nach Hilfen im Mythic Content von Chero auf euch aufmerksam geworden und habe einen kleinen Einblick bei Darmac Myth gewinnen können.
Ich erhoffe mir ein nettes, ruhiges, aber auch diszipliniertes Gildenleben, bei dem Progress angestrebt wird, aber auch die soziale Komponente nicht fehlt.
Mein bisheriger Eindruck war aber durchaus positiv und ich hoffe ich kann dieses erwidern :>
Ich bringe sehr hohe Einsatzbereitschaft und Willen zur Perfektion mit. Ich spiele in der Regel nur wenige Chars, aber diese dann bis ich sie für meine Begriffe perfekt meistere (bin kein Pro-Gamer mit 500aps).
Ich bin in der Regel zu allen Raids verfügbar, solange es mein RL zu lässt.
In den vergangenen 9 Jahren habe ich ausschliesslich Druide als Main gespielt und wollte jetzt mit dem Neuanfang auch einen neuen Char meistern und habe mich deshalb für den (Shadow)-Priest entschieden.

Link zum Priest: Shadow
Link zum Druid: Druid

Link zum UI:


Sollte ich etwas vergessen haben, einfach nachfragen :)

Ich freue mich auf den nächsten Raid und hoffentlich dann unter einem gemeinsamen Banner :)

MfG
Steven aka Sadaukar
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Sadaukar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
Scroll to top