Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Mage

Bewerbung Mage 5 Jahre 9 Monate her #58

• Synndrae
  • Synndraes Avatar
Hallo erstmal ;)

Bin David 26 jahre jung und arbeite.^^

Hm wie ich mich einschätze, ich bin relativ geduldig, solange man fortschritte erkennt, kann man auch mal ein paar mehr whipes haben. XD

Ich bin in der regel morgens kurz on, und dann abens ab 18-30 bzw 19-19-30. Je nachdem wie ich feierabend hab und von der arbeit weg kommen.
Ich würde jeden tag raiden können/wollen

Zum Char:
eu.battle.net/wow/en/character/norgannon/Synndrae/advanced

Mein raid interface ist noch nicht fertig hab atm suf, bin aber noch nich happy damit (hab erst seid ca 1 woche wieder angefangen, muss alles neu einstellen)

Zum Spiel allgemein:
Ich spiele wow seid beta zeiten, mit zwischen durch unterbrechungen und wieder neu anfängen. (letzte mal tot vor 1 1/2 jahren ca)

Puh. MC, BWL, AQ NAXX (t3) Server first, dann wechsel Frostwolf, alle 5 raid inis server 3. (affenjungs und addicted waren zu suchti)

dann pause und danach mop wieder eingestiegen hc alles durch, und tot dann aktuell bis 6hc und hab dann aufgehört gehabt. (alles 25/40er raids)

Zu Deinen Zielen:
Ich würde gerne wieder aktiv raiden, muss nich so extrem sein wie früher. Aber soll spaß machen und dazu gehört ja bisl erfolgreich raiden. ^^

Mein Hauptpunkt warum ich mich bei euch Bewerbe is , das ihr für mich sehr attraktive anfangs zeiten habt und ein bisl mehr raided als andere.

Ansonsten würd ich mich auf ne antwort freuen

mfg Frost Mage ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Mage 5 Jahre 9 Monate her #59

• Chero
  • Cheros Avatar
  • Chef
  • Dank erhalten: 70
Hallo Synndrae!

Vielen Dank für Deine Bewerbung!
WIr würden Dir gern einen Proberaid anbieten.
Ich werd Dich ingame anschreiben zwecks Termin für ein TS-Gespräch mit der Raidleitung und Proberaid.

Gruß,
Chero
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Scroll to top