Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Rastakhan HC down!

Der konnte ja gar nix :D

Ne halbe Stunde haben wir gebraucht vom First Try bis zum Kill. Einfach Klasse Leute! ^^

Das war insgesamt ein super Abend. Einfach mal bis 10:00 Uhr den ersten mythic und alle bekannten Boss im HC gelegt. Dann noch den neuen umgehauen und gut war :D

Perfekt ^^

Konklave HC down!

Drei Bosse diese ID!

Sehr nice ^^

Die gute Jaina im Normalmode, Das Konklave im HC und den Champion auf Mythic. Kann sich sehen lassen :D

Das Konklave hat sich ganz schön gewehrt. Vor allem die Timings waren teilweise einfach verrückt. Der erste Boss stirbt 10 Sek vor dem Vogel - auf einmal springt der Tiger schon beim ersten Vogel rum, aber der Frosch ist nicht da... Der Boss stirbt im Vogel? Wipe, einfach zuviel Schaden :/

Aber am Ende haben wir es dann doch geschafft : D

Schöne Leistung von allen! Der Kill war wirklich toll gespielt :)

 

Champion Mythic down!

Der erste Mythic Boss ist down!

Endlich haben wir es mal wieder geschafft, einen Mythic Raid aufzustellen!
Der Einstiegsboss ist ja immer ein Stück leichter als der Rest, aber trotzdem eine reife Leistung, den in einer Stunde klar zu machen.
Oder nach ner halben Stunde, wenn man den Wipe bei 50K (!!) mal als Quasi-Kill rechnet :P

Schön gespielt Leute! 

Ich hoffe, wir schaffen es jetzt jede Woche, wieder mythic zu gehen. Das wär super!  

 

Update zu Dazal'Alor

Soooo, kurzes Update zum neuen Raid.

Erstmal: Die Bosse sind echt Fun :D Mekkadrill ist mein persönlicher Favorit ^^

Wir sind inzwischen bei 4/9 HC und haben im Normal nur noch die gute Jaina vor uns. Die war auch schon bei 10%, das dauert also auch nicht mehr lang ^^
Im Prinzip spielen sich alle Bosse gut ab. MIr kommt es so vor, dass der Raid wirklich gut gebalanced ist. Es ist anspruchsvoll, die Bosse mit unserem Gear zu legen, aber es fühlt sich immer machbar an. Gefällt mir ^^ 
Das Konklave haben wir auch schon weit eingespielt, da sollte der Kill nicht mehr lange dauern. 

Es geht voran ^^

 

 

 

Scroll to top