Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Raidguide Ewiger Palast

Mittwoch startet der neue Raid und wir wollen auch gleich loslegen.

Bitte schaut euch Guides zu den ersten Bossen an. Hier ist z.B. der Guide von Vanion:

http://www.vanion.eu/guides/raidguide-der-ewige-palast-20216

Bis Mittwoch ^^

Da fehlen doch ein paar Firstkills ^^

Da habe ich doch glatt ein paar Firstkill-Bilder noch nicht eingestellt. 

Immerhin haben wir den Tiegel der Stürme clear gemacht, non und HC und haben in Dazar'Alor immerhin 3 Mythic-Boss umgehauen.

Das kann man ja nochmal schnell aufschreiben bevor der neue Content kommt :D

 

 

Jaina HC down!

Dazal'Alor HC Clear!

Das war wirklich klasse Progress gestern! Phase 1 und den Übergang hatten wir ja schon drin. Die Fässer liefen quasi wie von selbst nach ein paar Versuchen. Die Zwischenphase mit dem Add ist ja easy. Nur noch die Endphase zu schaffen... 

Und die habt ihr echt super runtergespielt! Die Einteilung der Gruppen, die jeweils die anderen rausholen, hat sich super bewährt und die Stacks hatten wir halbwegs unter Kontrolle. 

Die letzten 5% waren dann nochmal richtig hart. Immer weiter gedroppt. Irgendwie mit Heil CDs und eigener Defense gegengehalten. Aber nach und nach sind doch alle weggestorben. 10 Leute, 7 Leute, 5 Leute... Und dann der Erfolg!!!
4 Leute mit vielleicht 5% Life übrig. Aber es hat gereicht! :D

Das war richtig klasse, Leute!!

Damit haben wir den Laden clear. Super!

 

Mekkadrill HC down!

Der war hart :D

Meines Erachtens der bisher schwierigste Boss der Instanz. Nicht nur wegen den vielen Absprachen, die man für die Robots braucht, sondern auch vom Schaden her der reinkommt.
Und der Boss ist mit großen Gruppen definitiv einfacher!

Das mit den Robots hatten wir nach ein paar Tries alle drauf, die Absprachen liefen super. Aber gelegt haben wir ihn erst, als wir noch ein paar Leute dazu geladen haben, damit einfach mehr Leute Schaden und Heilung machen können während die Bots und die Bomben gemacht werden.

insgesamt ein echt cooler Boss und echt klasse gespielt! Super, dass wir den jetzt weg haben!

Schön gemacht, Leute :)

Scroll to top