Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sylvanas hat den Weltenbaum zerstört!

Sie will Krieg!

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

Um die Sicherheit der Allianz zu gewährleisten..

muss Lordaeron zerstört werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Neue Gebiete müssen erobert werden!

Die Allianz braucht Dich!

Die Allianz braucht Dich!

Willkommen auf unserer Homepage!

Willkommen auf unserer Homepage!

Dignitas - Raidgilde - Norgannon

Du willst Dich bewerben?

Du willst Dich bei uns bewerben? Super :D

Infos zur Bewerbung findest du  hier

Direkt bewerben kannst Du Dich hier

Für die Bewerbung ist keine Registrierung notwendig!

Normal clear, 3 Bosse HC down :)

Das war ja einfach ^^

Ich hatte ja gedacht, dass der Normalmode - naja - gut machbar sein wird und der HC dann eine Herausforderung. 
Da hab ich mich wohl geirrt. Der Normalmode war ja echt ein Witz! 

Argus der Zerrütter im First Try! Und auch die Bosse davor waren ein Kinderspiel. Das meiste im First, der Rest nach ein bisschen Einspielen.
Nichts dagegen, gut voranzukommen, aber ein bisschen schwerer hätte es schon sein dürfen :D

Im HC sind wir dann auch schon gut dabei. Drei Bosse HC down :)
Die ersten beiden waren ja nun echt einfach, aber Das Kommando hat uns schonmal gezeigt, dass der Schwierigkeitsgrad steigt. Gut so! :D

Das war eine schöne erste Woche!!
Und wir haben noch den Sonntag um im HC weiter vorzudringen. Super ^^

Antorus - der neue Raid kommt!

Der neue Raid kommt am 29.11. Wir müssen uns gut vorbereiten, damit wir gleich richtig durchstarten können :)

Hier sind ein paar Links zu Guides. Ihr müsst nicht alle durcharbeiten. Hauptsache, ihr kennt die Fähigkeiten, wisst, wann Positionen einzunehmen sind und habt einen Überblick über den Kampfablauf (Wann HT, wann kann man gut CDs ziehen, etc.)

Deutsch: 

4 Fansites

MMOZone

Englisch: 

wowhead

Icy veins

Fatboss

Heerschar mythic down!

Da ist der fünfte Boss down!!!

Das hatten wir uns noch vorgenommen, bevor der neue Raid startet ^^

Die Heerschar ist eigentlich gar nicht so hart. Die Taktik mit drei Tanks hat sich schnell bewährt, aber der Speer hat doch immer wieder Probleme gemacht. 
Wir haben verschiedene Varianten ausgetestet, mal mit mehr Leuten oben, mal mit der Ansage, dass die Speere aufgeteilt werden, mal mit mehr Boss DPS, mal mit mehr Fokus auf die Adds. 

So langsam haben wir uns immer mehr rangekämpft und gestern hat es dann super geklappt. Die Adds gingen flüssig runter, der Schaden auf den Boss war hoch. Guter Übergang ohne neue Adds. Wir hatten vorher schon so aufgestellt, dass die Speere unsere Gruppen schön ausgeglichen haben. 

Alles lief perfekt. Und als dann die Seelenkönigin und das Seelenkonstrukt down waren, wussten wir: Der liegt jetzt :D

Sauber gespielt, Leute!!
An den Boss haben wir uns schön rangearbeitet, auch wenn es zwischendurch immer wieder frustrierende Momente gab ^^

Schwestern mythic down!

Die Schwestern haben uns ganz schön geärgert ^^

Wir hatten Abende, wo wir schnell in Phase 3 kamen, aber dann war der Abend vorbei bevor die Drei am Boden lagen. Dann gab es Abende, an denen es einfach nicht klappen wollte und die Glevenstürme uns immer wieder und wieder zerrissen haben :/

Aber so ist das manchmal. Wir sind dran geblieben und haben uns wieder neu eingespielt, wenn es mal nicht laufen wollte. 
Nach einer Weile waren wir dann wieder sicher in Phase 3 und auf einmal ging es ganz schnell. Die Abläufe wurden immer besser, die Flächen mit dem Pfeilregen wurden ordentlich rausgebracht, der Todesstrahl abgefangen und der Boss ging immer weiter runter. Bis er dann lag :D

Nicht ganz ohne Tode, aber so soll das ja auch sein bei einem Firstkill :P

Sauber durchgehalten Leute! Und am Ende schön runtergespielt ^^

Die nächsten Bosse werden sicher kein Zuckerschlecken. Jetzt müssen wir konzentriert dranbleiben!

Scroll to top